gewusst wo

Logo ReDesign, UX-Design, User Research, Flow-Analysen, Personas und Szenarien, Prototyping, Web-Developement, SEO-Optimierung

2022
UX-Design

Das Branchenportal Gewusst Wo hat sich zu einem umfassenden Relaunch entschlossen und sich damit vertrauensvoll in unsere Hände begeben. Neben der sorgfältig überarbeiteten und optimierten Nutzeroberfläche der Website, einem Re-Design des Logos, der Bildsprache und der Keyvisuals kam auch unser Development Team im Backend auf seine Kosten. Selbstverständlich wurde sowohl die Linkstruktur als auch die Performance der Website optimiert und somit die Reichweite und Sichtbarkeit im Netz signifikant maximiert (SEO). Das „wie“ wurde also geklärt, wir überlassen das „wo“ jetzt wieder den Profis von Gewusst Wo!

gewusst wo
gewusst wogewusst wo
gewusst wo
gewusst wo
gewusst wo
gewusst wo
gewusst wo
gewusst wo
gewusst wo